Judo

Laufen+Fitness


Hohenberglauf in Birkweiler

Sonntag, 4. September 2011
Beim 5. Hohenberglauf in Birkweiler am vergangenen Samstag startete Jürgen Mees vom 1. Budo Club Zeiskam zum Berglauf. Bei einem Höhenunterschied von knackigen 400 Höhenmetern konnte Jürgen die 4,7 km in einer Zeit von 27:35 Min, seine Zeit, um eine halbe Minute gegenüber im letzten Jahr verbessern. Als 18. im Gesamteinlauf und als sechster in der Altersklasse konnte er wiederum eine sehr gute Platzierung unter den 100 Zieleinläufer/innen erreichen.


Mitternachtslauf in Albersweiler


Jürgen Mees und Petra Mees starteten am vergangenen Freitag beim schon traditionellen Mitternachtslauf in Albersweiler auf dem anspruchsvollen Rundkurs. Petra finishte die 4,1 km Strecke mit vielen Steigungen als 18. Frau mit 25:09 Minuten und landete im Mittelfeld der 74 Zieleinläufer. Jürgen konnte wiederum mit 31:53 Minuten eine gute Zeit erlaufen. Er beendete nach zwei Runden als 36. der 533 Teilnehmer die 8,1 km Strecke. In seiner Altersklasse bedeutete dies den 14. Platz.


Queichtallauf in Zeiskam


Jürgen Mees konnte sich auch beim 1. Queichttallauf der LSG Zeiskam mit einer Zeit von 39:37 Min erfolgreich in Szene setzen. Bei leicht sommerlichen Temperaturen war Jürgen der 15. Zieleinläufer und konnte in seiner Altersklasse als sechster die 10km Strecke bewältigen.
Herzlichen Glückwunsch unseren Läuferinnen und unserem Läufer für die tollen Leistungen der letzten Wochen!!

Jürgen mit dem Blick auf das Ziel

Jürgen mit dem Blick auf das Ziel, mobilisiert er die letzten Kräfte.


Südwestcup in Nußdorf


Am 26. Juni erreichte Jürgen Mees beim letzten Lauf der Südwestcup Serie in Nußdorf in einer Zeit von 41:04 Min nach 10km das Ziel. Dies bedeutete den 12. Platz in Nußdorf und in der Serienwertung nach drei Läufen den 7. Platz. Petra Mees konnte als 19. ihrer Altersklasse erfolgreich die 5km Strecke absolvieren.

Nach überstandener schwerer Sprunggelenkverletzung startete Susanne Mees ihren ersten Lauf im Walkingwettbewerb. Hier konnte sie die Strecke in einer stolzen Zeit von 37:17 Min absolvieren. In der Endabrechnung bedeutete dies den zweiten Platz bei den Frauen.

Südwestcup in Nußdorf

Susanne wirkt noch etwas skeptisch vor ihrem ersten offiziellen Lauf in Nußdorf


Gäulauf in Gommersheim


Am 22. Juni konnte Jürgen Mees beim Gäulauf in Gommersheim mit einer Zeit von 39:38 als 19. Zieleinläufer wiederum die 10 km Strecke unter der 40 Minuten Marke beenden. In seiner Altersklasse landete Jürgen auf dem 8. Platz.


Jürgen Mees läuft in Neustadt


Am 17.06.11 knackte Jürgen Mees beim Neustadter Altstadtlauf die Vierzig Minuten Marke. Als 34. der 285 Zieleinläufer konnte er die viermal 2,5 km Strecke mit einer Zeit von 39:31 Min absolvieren. In seiner Altersklasse landete Jürgen auf dem 13. Platz. Herzlichen Glückwunsch!


Bei Jürgen Mees läuft es auch in Bellheim


Am 05.06.11 finishte Jürgen Mees beim 36. Internationalen Volkslauf in Bellheim für den 1. Budo Club Zeiskam. Jürgen konnte sich bei sommerlichen Temperaturen mit einer Zeit von 41:33 Minuten den 6.Platz in seiner Altersklasse und den 14.Platz im Gesamteinlauf von 110 Zieleinläufer(innen) erlaufen. Durch die gute Platzierung beim 1. Wertungslauf des Rheinlandpfalz-Cups ist beim 2. Wertungslauf am Zäskämer Kirwelauf noch alles drin.

Jürgen Mees beim 36. Internationalen Volkslauf

Energie Südwestcup in Göcklingen


Petra und Jürgen Mees starteten am vergangenen Sonntag für den 1. Budo Club Zeiskam beim Energie Südwestcup in Göcklingen mit sehr guten Zeiten. Petra lief als vierzehnte Frau auf der 5 km Strecke ins Ziel. Jürgen beendete den 10km Lauf als 13. im Gesamteinlauf und als siebter in der Altersklasse M40. Herzlichen Glückwunsch!


Energie Südwest Cup -
36. Internationaler Volkslauf in Landau


Am Sonntag, den 1. Mai starteten Jürgen und Petra Mees in Landau beim 36. Internationalen Volkslauf zum Auftakt des Energie Südwest Cup für den 1. Budo Club Zeiskam. Petra finishte als neunzehnte der WHK die 5,3km Strecke in 32:57 min und kam bei frühsommerlichen Temperaturen zu einem sehr beachtlichen Ergebnis. Ihr Bruder Jürgen, der mit einer Zeit von 40:57 min, sich gegenüber 2010 auf der 10 Kilometer Strecke verbessern konnte, erreichte das Ziel als 24. im Gesamteinlauf und als 6. in der Altersklasse M40. Macht weiter so!!


Auwald-Lauf in Hördt


Podestplatz beim 26. Auwald-Lauf in Hördt.
Petra Mees konnte am vergangenen Sonntag beim 26. Auwaldlauf in Hördt, auf der 5 km Strecke, mit einer Zeit von 29:53 Minuten, einen dritten Platz in ihrer Altersklasse erlaufen. Herzlichen Glückwunsch!!


41. Laufveranstaltung in Offenbach


Petra Mees vertrat als einzige Läuferin die Farben des 1. Budo Club Zeiskam beim Offenbacher Lauf am vergangenen Sonntag. Die 5km bewältigte Petra in 30:30 Min und konnte sich einem guten Platz in der Mitte des Teilnehmerfeldes sichern.

zurück zum Newsarchiv

Ihr IT-Full Service-Dienstleister

Impressum Datenschutzhinweis