Judo

Laufen+Fitness


Erneut Podestplatz für Jürgen Mees


Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten am Mittwoch vor Fronleichnam Thorsten Trauth, Jürgen und Peter Mees beim 17. Gäulauf in Gommersheim auf der 10 km Distanz.

 

Thorsten konnte seinen ersten Wettkampf mit einer tollen Zeit von 52:52 Minuten als 102. im Gesamteinlauf und als 22. in seiner Altersklasse beenden.
Peter präsentierte sich mit einer Zeit von 48:50 Minuten als 66. im Gesamteinlauf und als 9. in der Altersklasse ebenfalls stark. Jürgen erreichte als 17. Finisher das Ziel. Mit einer Zeit von 42:11 Minuten war dies ein hervorragender 3. Platz in seiner Altersklasse.


Jürgen Mees, Thorsten Trauth und Peter Mees im Bild starteten mit tollen Zeiten beim Gäulauf in Gommersheim.

 

Peter Mees beim Südpfalzlauf


Peter Jürgen Mees startete nach seinen beiden 5 km Läufen beim Südwestcup am Pfingstmontag in Rülzheim auf der Halbmarathonstrecke.

 

Bei traumhaftem Wetter konnte er sich mit einer Zeit von 1:53:48 Std. als 142. im Gesamteinlauf und als 17. in seiner Altersklasse in die Ergebnisliste eintragen.

 

Herzlichen Glückwunsch und mache weiter so.


Peter Mees mit der Startnummer 385 vor dem Start.

 

Podestplatz beim Energie Südwestcup in Dammheim


Peter und Jürgen Mees starteten für den 1. Budoclub Zeiskam am vergangenen Wochenende in Dammheim beim zweiten Lauf der Energiesüdwestcup Serie recht erfolgreich.

 

Peter konnte sich mit der Startnummer 488 auf der 5 km Runde mit 23:58 Min. wieder im vorderen Feld der 184 Zieleinläufer behaupten. Er belegte den 35. Platz im Gesamteinlauf und den 21. in seiner Altersklasse.

 

Jürgen drehte zwei Runden und konnte die 10 km in einer Zeit von 42:28 Min, bei seinem ersten Rennen in dieser Saison, absolvieren. Dies bedeutete den 12. Platz im Gesamteinlauf und den 3. Platz in der Altersklasse. Mit einem Podestplatz begann die Saison optimal.

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.


 

Peter Mees startete beim Energie Südwestcup in Landau


Am letzten Sonntag im April (29.04.2018) startete Peter Mees bei angenehmen Temperaturen beim ersten von fünf Läufen des Energie Südwestcups in Landau. Der Start und der Streckenverlauf wurden wegen der Baumaßnahme Rundsporthalle zum Clubhaus des SSC Landau verlegt.

 

Peter konnte von 320 Zieleinläufern mit 23:27 Minuten als 37. Läufer die 5 km Strecke toll bewältigen. Mach weiter so.

 


zurück zum Newsarchiv

Ihr IT-Full Service-Dienstleister

Impressum Datenschutzhinweis