Judo

Laufen+Fitness


Jürgen Mees holt sich den Titel in seiner Altersklasse


Bei hochsommerlichen Temperaturen startete Jürgen Mees auf der 10 km Distanz am vergangen Sonntag in Nußdorf beim Südwestenergiecup sehr erfolgreich. Bei glühender Hitze konnte Jürgen die Strecke in 42:46 Minuten bewältigen. In der Endabrechnung bedeutete dies den neunten Platz im Gesamteinlauf und den ersten Platz in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Jürgen Mees beim 18. Gäulauf


Bei hochsommerlichen Temperaturen startete Jürgen Mees am Donnerstag vor Fronleichnam auf die 10 km Strecke beim 18. Gäulauf. Auf Grund der großen Hitze verfehlte Jürgen die Zeit vom Vorjahr um 19 Sekunden und konnte den Podestplatz aus dem Vorjahr in seiner Altersklasse nicht wiederholen. Als 19. im Gesamteinlauf der 196 Finisher und Platz vier in der Altersklasse konnte er dennoch mit einer Zeit von 42:40 wieder eine tolle Zeit laufen.


Jürgen Mees vor dem Start zum 18. Gäulauf

Gekennzeichnet von den Strapazen biegt Jürgen Mees auf die Zielgerade ein.

 

 

Südpfalzlauf in Rülzheim 


Peter Mees startete am vergangenen Pfingstmontag, dem 10.06.2019 mit der Startnummer 392 in Rülzheim beim Erdinger Alkoholfrei Südpfalzlauf auf der Halbmarathonstrecke für den 1. Budoclub Zeiskam.

 

Bei optimalen Lauftemperaturen konnte Peter die Strecke in einer tollen Zeit von 1:55:47 bewältigen. Dies bedeutete den 11. Rang in seiner Altersklasse und im Gesamteinlauf Platz 84.

 


Peter Mees präsentierte recht fit seine Startnummer nach dem Lauf.

 


Podestplatz für Jürgen Mees beim Südwestcup


Beim zweiten Lauf der Südwestcupserie am vergangenen Sonntag, dem 12.05.2019 in Dammheim konnten die beiden Läufer Peter und Jürgen Mees einen Podestplatz melden. Peter startete erneut auf der 5 km Distanz mit einer Zeit von 23:20 Min und dem 59. Platz im Gesamteinlauf, bei 216 Zieleinläufern verfehlte er um 2 Sekunden nur knapp die Zeit der Vorwoche. Jürgen startete zum Saisonauftakt auf der 10 km Strecke. Mit einer Zeit von 40:41 Minuten finishte er als 17. im Gesamteinlauf der 168 Läufer und Läuferinnen. Das bedeutete in seiner Altersklasse den dritten Platz und einen gelungenen Start in die Laufsaison.
Herzlichen Glückwunsch.


 

Peter Mees beim Südwestcup


Schon am 28. April vertrat Peter Mees, bei durchwachsenem Wetter, die Farben des 1. Budoclub Zeiskam, beim ersten Lauf der Energie Südwest Cup Serie in Landau. Unter 230 Teilnehmer auf der 5 km Distanz finishte er als 48. mit einer tollen Zeit von 23:18 Minuten.
Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 


zurück zum Newsarchiv

Ihr IT-Full Service-Dienstleister

Impressum Datenschutzhinweis